Behandlung

Selbstfindung-Spiritualität-Esoterik-Wissenschaft

Zuerst besprechen wir Deine Themen. Meistens beschäftigt uns nicht nur ein Thema und leider reagieren wir oftmals erst wenn uns alles über den Kopf hinaus wächst. Manchmal bildet sich förmlich eine Kette von Anliegen. In einer Sitzung können wir mehrere Themen behandeln.

Im Anschluss an das Gespräch findet die Behandlung statt.

 

 

Das Verfahren ist sehr einfach.

Durch intuitives scannen von zwei Punkten wird eine Verbindung mit der Energie hergestellt, welche für die positive Veränderung eines Themas nötig ist. Die Energie wirkt direkt auf der  Ebene des Unterbewusstseins.

Erlebe die tiefenwirkende Transformation in den folgenden Stunden, Tagen und Wochen.

Die Heilung bzw. die gewünschte Veränderung ist ein Prozess welcher seine Zeit braucht, es kann schnell gehen, aber es kann auch länger dauern. Leiden welche während langer Zeit unterdrückt und ertragen wurden, brauchen Zeit um sich verändern zu können. Bei den meisten tritt bereits nach der ersten Behandlung spürbare Veränderung ein. Manchmal braucht es zwei bis drei Behandlungen bis das Thema gelöst werden kann. Mit der Quantenheilung können wir für jede Lebenslage, die bestmögliche Situation erschaffen. Da das coaching mit Quantenheilung weder von Zeit noch von Raum abhängig ist funktioniert die Heilung auch wunderbar via online Behandlung.

Bei der Online Behandlung gehen wir genau gleich vor wie bei der Behandlung in der Praxis. Du solltest Dich an einem ruhigen Ort befinden, wo Du während zirka 30 bis 60 min. nicht gestört wirst und Du es Dir bequem machen kannst. Am besten sitzend oder liegend.