über mich

Ich bin glücklich geschieden und  Mutter von vier wundervollen Kindern. In den letzten siebenundzwanzig Jahren war ich im kaufmännischen Bereich und der Kinderbetreuung tätig. Bin eine bodenständige, ausgeglichene und glückliche Persönlichkeit.


Schon als Kind fühlte ich mich zum Universum hingezogen. Spiritualität verbunden mit Wissenschaft sind ein prägender Teil meines daseins. Die Weisheiten und Lehren der Urvölker und Neuzeit mein Pfad des Lebens.

 

Es gibt viel mehr, als das was ich mit meinem Verstand wahrnehmen kann. Die Intuition ist ein viel grösseres und schnelleres Wesen als mein Verstand. So habe ich oft eine Vorahnung der Dinge die in meinem Leben und meiner Umgebung geschehen werden. Diese Vorahnung tritt in Form von Bildern, Gedanken und Gefühlen ein.

Auch ich habe viele Hürden und Schicksalsschläge in meinem bisherigen Leben erlebt. Sehe jedoch jede Hürde und jeden Schicksalsschlag als Herausforderung um zu wachsen und etwas daraus zu lernen. Ich verliere nie, entweder Gewinne ich oder lerne etwas dazu. Eine positive Einstellung gehört für mich zum Leben dazu.

Denn ich bin überzeugt, dass alles in meiner Hand liegt und nur eine Frage der richtigen Energie ist.

So bin ich auch vor einiger Zeit zur Quantenheilung gekommen und habe in ihr eine Technik erlernt welche meinen Horizont um Quanten erweitert hat. Sie ist mit Abstand das genialste das ich je in meinem Leben empfangen durfte. Meine positive und vorantreibende Kraft zur Liebe ist unendlich gross und unerschöpflich. Gerne teile und gebe ich diese Kraft an andere weiter.